Alpine Vereinsmeisterschaft 2019

Die alpine Vereinsmeisterschaft ist schon wieder ein Teil unserer Geschichtsbücher. Damit die Erinnerungen an dieses Ereignis nicht so schnell verblassen, lassen wir es mit unseren Bildern Revue passieren, die uns dankenswerterweise Eduard Rauth zur Verfügung gestellt hat.

Ehrnbergcup RTL Heiterwang vom 03.03.2019

Das letzte Rennen im Rahmen des Ehrnbergcup´s fand bei bestem Wetter am Sonntag statt. Der ursprüngliche Termin am Samstag musste aus verkehrstechnischen Gründen verschoben werden.

Sportlich hat wieder einmal Lukas Rid die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er konnte in seiner Klasse den ersten Platz erringen. Wir gratulieren herzlich.

Zu den Ergebnislisten (Kinder)

Zu den Ergebnislisten (Schüler)

Ehrnbergcup Slalom in Vils

Auch bei den Alpinen wurde im Rahmen des Ehrnbergcup´s, im Vilser Nebel, um hundertstel Sekunden gekämpft.

Ganz vorne dabei zeigte Lukas Rid mit dem ersten Rang in seiner Klasse groß auf. Auch Silas Frick konnte mit seinem 2. Platz in seiner Klasse wieder ein hervorragendes Ergebnis einfahren. Auch die weiteren Teilnehmer und Teilnehmerinnen, unseres Vereins, legten sich ordentlich ins Zeug.

Zur Ergebnisliste

Ehrnbergcup Minicross

Im Rahmen des Ehrnbergcups richtete, an unserem Heimatlift, der Sportclub Breitenwang ein Rennen in der Disziplin "Cross" aus. Gutes Wetter sowie eine ausgezeichnete Rennpiste waren auf der Seite der Veranstalter.

Von unserer Seite konnte wieder einmal Lukas Rid in der Klasse K1 männlich sich den 2. Platz sichern. Auch die anderen Läufer und Läuferinnen schlugen sich wacker.

Ergebnisliste 1

Ergebnisliste 2

Zwei Rennen - eine super Veranstaltung!

Am 27. Jänner lag es an uns, sowohl ein Bezirkscup-Rennen als auch ein Bezirksmeisterschaftsrennen durchzuführen. Wir konnten bei gutem Wetter den Rennläufern und Rennläuferinnen eine bestens präparierte Waldrastpiste zur Verfügung stellen. Auch bei der Durchführung der Rennabläufe lief alles wie am Schnürchen.

Leider waren von unserem Verein keine Nennungen eingegangen, jedoch den Läuferinnen und Läufern der anderen Vereine werden die perfekten Rennverhältnisse sicher in guter Erinnerung bleiben.

Hier gehts zu den Ergebnissen vom

Bezirkscup und von der

Bezirksmeisterschaft

Ehrnbergcup Slalom Kinder

Das Slalomrennen an unserem Heimatlift an der Waldrast welches im Rahmen des Ehrnbergcups von unserem Verein veranstaltet wurde, konnte sich Lukas Rid in der Klasse U8 den ersten Platz sichern. Wir gratulieren herzlich!

Hier geht es zu den Ergebnislisten:

Schüler / Jugend

Erstes Rennen am Waldrastlift 2019

Mit dem ersten RTL Rennen im Rahmen des Ehrnbergcup´s am Waldrastlift, ist auch für unseren Verein die Saison wieder eröffnet. Der Veranstaltungsreigen wurde vom SBF Pflach organisiert. Dabei konnten auch unsere Läufer und Läuferinnen ihr Können unter Beweis stellen. So schaffte es Lukas Rid mit einer Zeit von 41,96 als Schnellster seiner Klasse ins Ziel. Silas Frick konnte sich den ausgezeichneten 3. Platz mit einer Zeit von 37,26 in seiner Klasse sichern.

Ergebnislisten Kinder

Ergebnislisten Schüler