Vereinsmeisterschaft Alpin 2020

Auch wenn heuer der Winter sich nicht von der verschwenderischen Seite zeigen wollte, konnte dennoch die Alpine Vereinsmeisterschaft auf einer bestens präparierten Waldrastpiste durchgeführt werden. Unsere Läuferinnen und Läufer gaben ihr Bestes wie die Bilder in unserer Gallerie beweisen.  Die gelungene Veranstaltung wurde zum Schluss mit einem tosenden Feuerwerk gekrönt. Allen die für das Gelingen unserer Vereinsmeisterschaft beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Zur Bildergallerie

Zu den Bildern von Edi Rauth

Zur Ergebnisliste

Ehrenbergcup alpin vom 22.02.2020

Die Kinder unseres Vereins konnten wieder einmal, am Karlift in Heiterwang, ein hervorragendes Ergebnis einfahren. Mit insgesamt vier zweiten- und einem dritten Platz bewiesen sie ihre mannschaftliche Stärke. Zudem konnte sich Teresa Brutscher über den Gewinn von ein Paar Salomon Ski freuen.

Ergebnisliste Kinder

Ergebnisliste Schüler

Ehrnbergcup am Stoamandl Lift in Stanzach

Bei guten Wetterbedingungen konnte das Rennen, im Rahmen des Ehrnbergcups, in Angriff genommen werden.

Hier gehts zu den Bildern

Hier die Ergebnisse U8 bis U12 uns U14 bis U18

Unsere Läuferinnen und Läufer konnten auch hier mit sehr guten Platzierungen aufzeigen. So konnte Lukas Rid seine Dominanz mit einem Sieg in seiner Klassse unter Beweis stellen, aber auch Teresa Brutscher und Lena Lorenz sicherten sich den hervorragenden 2. Platz in ihrer Klasse. Mit einem 4. Platz verfehlte Patrick Wolf nur knapp einen Potestplatz. Mannschaftlich gesehen wieder ein toller Erfolg der Ehenbichler!

Ehrnbergcup Slalom am 25.01.2020

Der vom SC Vils durchgeführte Ehrnbergcup war auch für uns ein erfolgreiches Ereignis. Man kann sagen, die zweiten Plätze hatte der SC Ehenbichl für sich gepachtet. So konnten sich folgende Läuferinnen und Läufer, in ihrer Altersklasse, diesen Platz sichern:

Teresa Brutscher, Lena Lorenz, Nelly Frick, Fabian Wolf und Lukas Rid

Wir gratulieren herzlich!

Hier gehts zu den Fotos

und hier zu den Ergebnissen der Kategorie Schüler

und  der Kategorie Kinder

Erstes EBC Rennen in dieser Saison

Das erste Rennen richtete im Rahmen des Ehrnbergcups der SC Lechaschau aus. Das Wetter war zwar nicht so schön wie in den vergangenen Tagen, aber dafür die Stimmung umso besser.

Von den Teilnehmern aus unserem Verein konnte Fabian Wolf in seiner Klasse den hervorragenden 2. Platz für sich entscheiden.

Hier gehts zur Bildergalerie

Start in die neue Saison

Mit dem Hallentraining im Herbst und den ersten Trainingsschwüngen in Berwang starten wir in die neue Wintersaison 2019/2020!

Zur Bilderalerie