Saisonsabschluss Ausflug 2022

Zum Saisonabschluss erwartete unsere Renn-Kids ein echtes Highlight - ein Ausflug mit Bus - Danke an Busreisen Feuerstein und an unseren vereinseigenen Busfahrer Christoph. Ziel des Ausfluges war das Skyhouse, ein Trampolinpark in Waltenhofen/Kempten.
Die Kids und natürlich auch die Trainer waren begeistert und hatten sichtlich Spaß. Im Anschluss gab es noch ein superleckeres Essen inkl. Eis im Hotel Mohren in Reutte.
Wir bedanken uns für die Unterstützung von allen Seiten und freuen uns auf die nächste Wintersaison!

Bilder der Alpinen Vereinsmeisterschaft 2022

Die Alpine Vereinsmeisterschaft vom 6. März wurde von Manuela Zitt mit professionellen Bildern dokumentiert.

Dafür möchten wir uns bei Manuela recht herzlich bedanken!

Hier, auf unserer Homepage können alle Bilder der Vereinsmeisterschaft eingesehen werden. Wer ein persönliches Interesse an einem oder mehreren Bildern hat, kann sich gern an uns wenden.

Einfach den Namen des Bildes z. B. "ZMF_0123" an folgende Email senden: primus@tnr.at

Die Bilder werden so schnell als möglich in hoher Auflösung per "wetransfer.com" an die Absenderadresse weitergeleitet.

Hier gehts zu den Bildern der RennläuferInnen und der Preisverteilung

Alpine Vereinsmeisterschaft vom 5. März 2022

Hier ein paar Eindrücke von der heutigen Vereinsmeisterschaft, war ein supertoller Tag mit vielen strahlenden Gesichtern und vor allem unfallfrei - vielen Dank an alle die heute dabei waren!

Ergebnisliste Einzelwertung

Ergebnisliste Familienwertung

Ehnrbercup RSL vom 26. Februar 2022

Unsere Renn-Kids waren am Samstag, den 26. 02.2022 beim "Heimrennen" in der Waldrast wieder super! Ihr seid echt spitze! Macht weiter so!
Der SC Ehenbichl war der austragende Verein des Ehrnbergcup Riesentorlauf am "Hausberg Waldrast".
Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an die zahlreichen Helfer beim Rennen.

Zur Ergebnisliste Bambini / Kinder

Zur Ergebnisliste Schüler / Jugend

Zwergerlrennen des SC Musau vom 20. Februar 2022

Auch heute waren die Renn-Kids des SC Ehenbichl beim Zwergerlrennen des SC Musau, welches am Schachenlift in Grän stattfand, spitzenmäßig unterwegs!

2x Platz 1

1x Platz 2

1x Platz 5

1x Platz 6

1x Platz 8

Ergebnisliste Bambinis

Ergebnisliste Kinder

Ehrnbergcub SL vom 19. Februar 2022

Vollen Einsatz zeigten heute die Renn-Kids des SC Ehenbichl beim Ehrnbergcup-Slalom, durchgeführt von den SPBF Pflach, am Karlift in Heiterwang.

Theresa Brutscher konnte sich den 5. Platz sichern. Finn Schneider belegte den 8. Platz in seiner Klasse und Lukas Rid belegte nach einem Torfehler trotzdem den 10. Rang. Antonia Brutscher wurde ausgezeichnete Vierte und Matthias Rid konnte sich den 5. Platz in seiner Klasse sichern.

Gesamte Ergebnisliste - Kinder

Gesamte Ergebnisliste - Schüler / Jugend

Ehrnbergcub RSL vom 06. Februar 2022

Heute waren die Alpinen Renn-Kids wieder im Einsatz. Es stand ein Ehrnbergcup RSL, durchgeführt vom SC Vils am Schachenlift in Grän auf dem Programm.
Die Kinder haben sich prima geschlagen, wir gratulieren allen ganz herzlich.

Die Platzierungen sind wie folgt :

Bambini 7 + K8 männlich:
3. Matteo Schneider

K9/10 weiblich:
3. Teresa Brutscher

K9/10 männlich:
10. Finn Schneider

K11/12 weiblich:
4. Lena Lorenz

K11/12 männlich:
1. Lukas Rid

Schüler 13/14 weiblich:
4. Antonia Brutscher

Bei den Schülern 13/14 männlich wurde Matthias Rid leider disqualifiziert.

Hier gehts zur gesamten Ergebnisliste!

Ehrnbergcup Slalom vom 22.01.2022

Beim zweiten Ehrnbergcup in dieser Saison, welcher vom Schiclub Heiterwang durchgeführt wurde, konnten unsere Rennläuferinnen und Rennläufer wieder sehr gute Platzierungen herausfahren. Die Pistenverhältnisse waren auch bei diesem Rennen hervorragend. Hier ist auch ein großes "Dankeschön" an unsere Pistenbetreuer zu richten. Einzig allein der doch beträchtliche Schneefall könnte man als erschwerenden Faktor für die TeilnehmerInnen sehen die aber dennoch beherzt an die Aufgabe heran gingen.

Hier die Platzierungen unserer RennläuferInnen

KI 10 weibl. Brutscher Teresa

KI 12 weibl. Lorenz Lena

1. Platz

KI 12 männl. Rid Lukas

Schüler 14 weibl. Brutscher Antonia

5. Platz

Schüler 14 männl. Rid Mathias

Die gesamte Ergebnisliste auf Skizeit

Ergebnisse Kinder

Ergebnisse Schüler

Erstes Ehrnbergcup-Rennen

Heute war das erste Ehrnbergcup-Rennen (RSL) in der Waldrast, durchgeführt vom SC Breitenwang. Das Team der Waldrast hat durch ihren Einsatz ein Rennen erst möglich gemacht und der SC Breitenwang hat alle erforderlichen Maßnahmen vorbildlich umgesetzt, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Rennläufer des SC Ehenbichl waren allesamt  spitze unterwegs!

Ergebnisse SCE:

K 8 männlich (2014/2015)

2. Platz Matteo Schneider

K10 weiblich (2012/2013)

3. Platz Brutscher Teresa

K10 männlich (2012/2013)

7. Platz Schneider Finn

13. Platz Weißenbach Nikolaj

K12 männlich (2010/2011)

1. Platz Rid Lukas

K12 weiblich (2010/2012)

3. Platz Lorenz Lena

Schüler 14 weiblich (2008/2009)

3.Platz Brutscher Antonia

Schüler 14 männlich (2008/2009)

5. Platz Rid Matthias

Ergebnislisten komplett:

Schüler

Riesentorlauf Training in Berwang

Auch wenn das Tauwetter dem Schnee zur Zeit zu Leibe rückt, fanden wir dennoch hervorragende Trainingsmöglichkeiten für die Ehrenbergcup Gruppe in Berwang vor.