Bezirkscup Langlauf "Einzelstart freier Stil" vom 04.03.2018

Auch im letzten Bezirkscup Rennen dieser Saison konnten unsere Läufer und Läuferinnen hervorragende Plazierungen verbuchen. Wieder einmal zeigte sich Patrick Sonnweber von seiner besten Seite, und konnte den Sieg einfahren. Auch Emilia Auer, Isabel Androsch-Perez und Raphael Scheiber schaften den Sprung aufs Podest.

Die nordische Vereinsmeisterschaft vom 23.02.2018

Mit großer Begegeisterung und bei besten Bedingungen konnten heuer die Vereinsmeisterschaften auf unserer Hausloipe abgehalten werden. Sowohl die Jüngsten als auch die Großen maßen sich im sportlichen Wettstreit um letztendlich als Sieger hervorzugehen.

Abschlusstraining

Gemeinsam mit den Läufern und Läuferinnen aus Reutte und Breitenwang wurde auf unserer Hausloipe das Abschlusstraining abgehalten. Alle Beteiligten waren mit großem Eifer dabei. Auch beim abschließenden Würstelessen war voller Einsatz gefragt.

Allen Beteiligten, die für einen tollen Abschluss sorgten, ein herzliches vergelt`s Gott!

Bezirkscup Langlauf "Einzelstart freier Stil" vom 04.03.2018

Bezirkscup Langlauf "Einzelstart freier Stil" vom 24.02.2018

Neben den Vereinsmeisterschaften wurde an diesem Wochenende auch der Bezirkscup in Heiterwang bestritten. Von unseren Teilnehmern konnte, in der Gruppe "Schüler 2/ weiblich", Emilia Auer sich den ersten Platz sichern. Mit Lorena Auer, Raphael Scheiber, Barbara Scheiber und Rafael Wagner wurden auch die Stockerlplätze gut besetzt.

Ehenbichler Langlauf Fasching an der Waldrast

Der Fasching macht auch bei unserem Langlaufteam nicht halt. Deshalb hieß es, hinein ins Faschingskostüm, Langlaufski an die Füße und los gehts! Da macht alles noch viel mehr Spaß! Und wenns dann auch noch Faschingskrapfen vom Dorfladen gibt, rufen alle laut HURRRAAAAAAAAAAAAAAA!

Bezirkscup Langlauf "Einzelstart freier Stil"

Der vom Breitenwanger Sportclub veranstaltete TSV Bezirkscup war wiederum auch für unsere Läufer von Erfolgen gekrönt. So konnte Patrick Sonnweber in seiner Klasse, mit dem ersten Rang, seine gute Form unter Beweis stellen.

Hier gehts zur Bildergalerie!

Hier zur Ergebnisliste!

Bezirkscup Langlauf "Massenstart - klassisch"

Bei guten Loipenverhältnissen konnte im Rahmen des Bezirkscups in der Disziplin "Massenstart - klassisch" ein spannender Langlaufbewerb durchgeführt werden. Auch bei dieser Veranstaltung, die vom Wintersportverein Höfen gemanagt wurde, konnten von unserem Verein, Patrick Sonnweber und Lorena Auer, sich in ihrer Altersklasse, den ersten Platz sichern.

Bezirkscup Langlauf Sprint

Am 20. Jänner wurde auf unserer Waldrastloipe im Rahmen des Bezirkscups der Sprintbewerb durchgeführt. Rechtzeitig zum Rennauftakt, konnten dank reichlichem Schnee und hervorragender Präparierung, beste Loipenbedingungen geschaffen werden.

Bezirkscup Langlauf Sprint

Hier zur Ergebnisliste!

Hier zur Ergebnisliste Hobbyklasse!

Erstes Wintertraining mit den Kleinen...

...und die Großen helfen mit!