Bezirkscup Langlauf vom 08.02.2020

Im Rahmen des Langlauf Bezirkscups, der vom SC Tannheimertal ausgerichtet wurde, konnten unsere Läuferinnen und Läufer unter Beweis stellen, dass sie auch bei technischen Herausforderungen vorne dabei sind.

So konnte Finn Schneider, in seiner Klasse den den ausgezeichneten 2. Platz erringen. Emilia Auer erkämpfte sich den 3. Platz und Moritz Gundolf schrammte nur knapp am Stockerl, mit einem 4. Platz vorbei!

Hier gehts zu den Bildern

Hier gehts zur Ergebnisliste

Bezirkscup / Ehrnbergcup Langlauf vom 01.02.2020

Am letzten Tag bevor das Wetter sich wieder von der nassen Seite zeigte, konnte ein weiteres Langlaufevent abgehalten werden. Unter der Organisation des SC Musau wurde dieses, für uns Ehenbichler so erfolgreiche Rennen, im Hochtal abgehalten.

Viele unserer Läuferinnen und Läufer konnten hervorragende Platzierungen sichern!

Wir gratulieren allen recht herzlich!

Hier gehts zu den Rennergebnissen!

Alle weiteren Bilder!

 

Impressionen vom Ski Trail im Tannheimertal 2020

Der Ski Trail im Tannheimertal hat schon wieder seinen Weg in die Geschichtsbücher des Langlaufsports gefunden. Die Erinnerungen und und Emotionen sind aber noch sehr lebendig. Alle die mitgemacht haben können stolz auf ihre Leistungen sein!

Ski Trail Tannheimertal 2020

 

Hier gehts zur Fotogalerie

Erstes Schneetraining der "Nordischen" in Berwang

Bei traumhaften Witterungs- und Schneeverhältnissen konnten wir unser erstes Training für die kommende Saison absolvieren. Alle Beteiligten waren mit vollem Elan dabei!

Zur Bildergalerie